Rosskopflauf

13. Rosskopflauf 16.07.2017

Wir lassen uns durch die Zahl 13 nicht beirren und freuen uns auf eine neue Runde um den Rosskopf bei hoffentlich wieder bestem Laufwetter!

Auch 2017 freuen wir uns sehr, diesen landschaftlich beeindruckenden Trailrun durchzuführen. In Kombination mit dem Eichberglauf in Glottertal am 2. Juli ist eine Teilnahme am Schwarzwald Laufcup gesichert. Zwei Läufe - eine Wertung!

 

Herzlichen Dank an unsere treuen Sponsoren, die meisten sind seit der ersten Auflage dabei. Die großzügigen Unterstützungen ermöglichen immer wieder aufs Neue die Veranstaltung dieses wunderbaren Laufevents, das sich nun bereits zum 13. Mal jährt!


Unser besonderer Dank gilt der Sparkasse Freiburg nördlicher Breisgau, Badenova/Regiowind, Gemeindewerke Gundelfingen, PuLz im Rieselfeld, CitySport Jenniches Freiburg, Voilà Mode Gundelfingen, Grüner Baum Heuweiler, Gehrihof Heuweiler, Ketterer's Rebstock Heuweiler, Hirsch-Sprung Bikereisen, Peterstaler